Share this content on Facebook!
05 May 2016

Die beiden Venture-Kapitalisten, Patrick Chung und Hugo Van Vuuren, argumentiert über die Entlassung eines Arbeitnehmers und die das Unternehmen kontrolliert. Die Meinungsverschiedenheiten eiterte, Verrechnung einer Kette von Ereignissen, einschließlich Anschuldigungen des Missbrauchs, der eine einstweilige Anwendung, Enthüllungen, dass eine versteckte Kamera verwendet wurde, einen Investor Meeting, und eine Untersuchung durch die Fonds Investoren aufzunehmen.

Vor Gericht eingereichten Unterlagen als Reaktion auf die einstweilige Anwendung, sagte Herr Van Vuuren Herr Chung Anschuldigungen waren Abstrich Taktik. Texte und E-Mails zeigen, dass Herr Van Vuuren eine ausgewogenere 50-50 Partnerschaft auf Xfund wollte. Herr Van Vuuren Hof Einreichungen enthalten auch Video von einem Treffen, dass Herr Chung mit einem Investor, der sich über den Fonds besorgt war, von einer versteckten Mini Spiegelreflexkamera aufgenommen wurden.

Denver hat eine Quest Diagnostics Mitarbeiter auf versteckte spionkamera wlan Opfer gefangen zu Wirkstoff-Screening-Tests gegen Bargeld verfälschen. Nun ist die Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen hat seine eigene Untersuchung eingeleitet, um zu bestimmen, wie oft diese Art von unethisch, und möglicherweise illegal, Transaktion stattgefunden hat.

Während im Bad, goss eine Person mit dem FOX31 Problem Solver arbeiten gefälschte Urin in die Tasse aufgewärmt und legte sie als echt. Unsere Tester wurde eine versteckte Mini Kamera und Audiorecorder tragen. Wenige Augenblicke später ein Mitarbeiter, der sich als Quest-identifiziert "Travis", näherte sich unsere Tester sagen, dass er die Urinprobe glaubte war verdächtig. Travis, aber machte es sofort klar, dass es noch eine Möglichkeit für den Kunden, die wahren Testergebnisse von jedem zukünftigen Arbeitgeber zu verbergen war.

 armbanduhr kamera

Als größter Anbieter von Drogentests am Arbeitsplatz in der Welt, sind wir stolz auf die strikte Einhaltung von Qualitätsprozessen und ethischen Verhalten. Wir entschuldigen uns für unsere Kunden für die Aktionen dieses Schurken Mitarbeiter, die nicht unsere 44.000 Mitarbeiter dar, die jeden Tag zu befähigen eine bessere Gesundheit gewidmet sind. "Wir sind in den Prozess der Identifizierung von Drogentests Kunden, die betroffen sind, können sie zu warnen, der Lage und bieten einen kostenlosen Drogen die Wiederholung der Prüfung wie gesetzlich oder unserer Kunden Richtlinien zulässig ist.

http://www.redbubble.com/de/people/hochestoersende/works/21741823-armbanduhr-mit-integrierter-kamera

http://www.bktbazar.com/?ad_listing=spion-keine-dvr-armbanduhr-mit-integrierter-kamera

http://www.savenkeep.com/weblink/kleine-nachtsicht-versteckte-d-1888538/

http://social-bookmarking.seekxl.de/bookmark/599281-spion-keine-dvr-armbanduhr-mit-integrierter-kamera/