Share this content on Facebook!
31 Mar 2016

Sechs Männer im Alter von 23 bis 40 Jahren drangen in der Nacht vom 15. auf den 16. Februar 2015 gewaltsam in eine Hanfproduktionsanlage in Altstätten ein. Die Angreifer trugen teilweise Westen mit der Aufschrift „Polizei“ und setzten einen GPS Störsender ein, damit die Aufpasser der Hanfproduktionsanlage keine Verstärkung herbeirufen konnten. Einer der Täter schoss mehrmals mit einer kurzläufigen Schrotflinte auf die beiden Aufpasser, die dadurch schwer verletzt wurden. Die Angreifer fesselten die beiden Aufpasser und forderten sie auf, Geld und Marihuana herauszugeben. Die Angreifer verliessen die Halle, nachdem sie realisierten, dass sich einer der beiden Aufpasser in Lebensgefahr befand. Sie flohen unerkannt. Einer der Täter alarmierte die Rettungsdienste.

Die Mäuse der Wohnung blieb A4 mit Einbruchswerkzeugen und sogar ein handy jammer "Die Routinetests während der Osterferien durchgeführt , sie in den Netzen der Verkehrspolizei Scala gebracht hat auch zwei" Fisch ", die vielleicht nicht wie erwartet waren: sie sind zwei Männer kosovarischer Herkunft, die ihre Fahrzeuge hatten alle erforderlich, um den Diebstahl in der Wohnung und auch ein Instrument zu ziehen aus, die teilweise überrascht Agenten überlassen. Neben Schuhe mit Gummisohlen , Brecheisen , Schraubendreher, Handschuhe, Spray, flexibler und es war auch ein Störsender, einer der mächtigsten, dass die Polizei nie im Bereich sequestrato haben. Die Störsender ist eine Vorrichtung, die die Frequenzen vieler Geräte stört, einschließlich Mobiltelefone , Auto-Alarmanlagen , die Funkwellen , Fernbedienungen für die Schließung des Autos verwenden usw. "

Die sechs Angreifer waren teilweise als Polizisten verkleidet, setzten gsm störsender ein und schossen mit einer Schrotflinte auf die beiden Aufpasser der Plantage, die daraufhin lebensgefährlich verletzt wurden – am 16. Februar vergangenen Jahres überfielen sechs Männer im Alter zwischen 22 und 39 Jahren eine ebenso professionelle wie illegale Cannabisplantage in Altstätten in der Schweiz. Der ursprüngliche Plan sah vor, die Aufpasser zu fesseln, was auch geschah, und Geld und Gras von ihnen zu verlangen. Als die Angreifer aber bemerkten, dass einer der beiden Angeschossenen mit dem Tod kämpfte, zogen sie sich ohne Beute zurück und alarmierten den Rettungsdienst, sodass alle Beteiligten mit dem Leben davonkommen konnten.

Der Minister, die nach Ost- und Südostanatolien , MP gehen, ist die Corporate President und Senior Bürokraten funkstörer kaufen gegeben werden? CHP Istanbul Stellvertreter Sezgin Tanrikulu, die nach Ost- und Südostanatolien zu gehen, MP ist Corporate President und Senior Bürokraten Handy-Störsender gegeben werden?" Tanrikulu, der Premierminister, Ahmet Davutoglu, sagte in der Antwort auf parlamentarische Anfragen des Vorsitzes des Parlaments den Antrag vorgelegt: "Was ist die Begründung für die Verwendung von mobilen Störsender religiöse Angelegenheiten?

Signal Störsender

Es wurde von der mobilen Störsender erhalten? die Person, die mobilen Störsender Sicherheitspersonal robust mit? Religiöse Angelegenheiten, das Amt übernahm in Diyarbakir Silvan Millionen Pfund Manager-Tool? Menschen während gezwungen, Städte, Lebensmittel und andere Dienste zu migrieren meine Probleme zugreifen, während das Leben für religiöse Angelegenheiten auf die Tagesordnung des Präsidenten, wie mobile jammer von Ihnen beschrieben? Nachdem die Minister, die in Ost- und Südostanatolien, Stellvertreter, Leiter von Einrichtungen und leitenden Beamten wird gegeben, auf Mobiltelefon störsender robust gehen? "

http://www.blogskins.com/info/410463

http://www.bloghotel.org/hochestoersender/469674/

http://blogg.improveme.se/hochestoersender/2016/03/30/handyblockern-in-der-jugendstrafanstalt/

http://www.touchtalent.com/design/art/Tragbare-5-Band-Hochleistungs-Handy-Strsender-460142